INNszenierung

Direkt zum Seiteninhalt
Große Momente brauchen große Persönlichkeiten!

Wir sind kreativ!

Kreative Köpfe verändern nicht nur die Welt. Wir pflanzen Visionen und lassen sie wachsen!
Wir sind offen!

Jeder kann mitmachen. Aber aufgepasst: Theater ist nicht nur Spaß, sondern auch harte Arbeit! Dennoch sind wir überzeugt, große Träume können wahr werden!
Wir erzählen Geschichten!

Jeder von uns hat eine Geschichte. Jeder möchte etwas erzählen. Bring deine Geschichte auf unsere Bühne.
Inspirierende Projekte!

Bei uns haben auch Anfänger die Möglichkeit, mit Profis zu arbeiten und von ihnen zu lernen. Wenn Du bei uns einsteigen möchtest, kannst Du das in jedem Erfahrungsbereich. Für Einsteiger und Anfänger mit Vorerfahrung bieten wir Theatercamps und Trainingsabende an. Für Fortgeschrittene bieten wir verschiedene Workshops und Fortbildungen an. Mit viel Erfahrung oder einer abgeschlossenen Schauspielausbildung kannst Du dich für unseren Profibereich bewerben.
Im Richtigen Licht stehen!

Bei uns kann jeder auf der Bühne stehen. Wir bieten Anfängern wie Profis eine Bühne, um ihr Talent aufblühen zu lassen. Bewirb Dich noch heute und schreibe uns eine Nachricht.
Werden Sie von uns über alle Neuigkeiten informiert:
INNszenierung
Hammererweg 61 | 83071 Stephanskirchen | Mobil: +49 176 57 95 99 52
Abonnieren Sie unseren Newsletter!
Zurück zum Seiteninhalt