INNszenierung

Direkt zum Seiteninhalt
Große Momente brauchen große Persönlichkeiten!

Theaterzirkel 2022!

Die Theaterzirkel sind sonntags von 16:00 bis 18:00 Uhr (am 13. März, 27. März, 10. April, 8. Mai, 22. Mai, 12. Juni, 26. Juni & 10. Juli). Theaterzirkel beschäftigen sich mit den grundlegenden Teilbereichen des Schauspielens und führen kompakt in diese ein. Themenschwerpunkte sind Improvisation, Körpersprache, Emotionen, und vieles mehr.

Dieses Format bietet Anfängern die Möglichkeit uns kennen zulernen und erste Theatererfahrungen zu sammeln. Fortgeschrittene und Erfahrene haben die Möglichkeit bereits Gelerntes zu vertiefen und in Form zu bleiben. Übung macht den Meister!
[link:2][/link:2]http://wsx5customurl.com

Das Theatercamp ist vom 5. bis zum 10. September 2022 geplant. Im Theatercamp versuchen wir ein Theaterstück einzustudieren, welches vier Mal aufgeführt wird. In der Zusammenarbeit mit dem Stadtjugendring finden die Aufführungen am 10.9, 11.9, 17.9 & 18.9 in der Blackbox im Lockschuppen statt. Vom 5. bis zum 9. September wird dafür täglich von 10:00 bis 17:00 Uhr geprobt. Am 10. April gibt es vormittags noch eine Generalprobe und am Abend die Premiere. Selbstverständlich sind auch Pausen, Spiele und Workshops eingeplant.

Das Theatercamp richtet sich an alle ab der 5. Klasse, die Theaterspielen möchten. Dabei ist es egal, ob Du bereits Erfahrung hast oder nicht. Wir freuen uns auf Dich!

Die Anmeldefrist ist der 31.7.2022!
Inspirierende Projekte!

Bei uns haben auch Anfänger die Möglichkeit, mit Profis zu arbeiten und von ihnen zu lernen. Wenn Du bei uns einsteigen möchtest, kannst Du das in jedem Erfahrungsbereich. Für Einsteiger und Anfänger mit Vorerfahrung bieten wir Theatercamps und Theaterzirkel an. Für Fortgeschrittene bieten wir verschiedene Workshops und Fortbildungen an. Mit viel Erfahrung oder einer abgeschlossenen Schauspielausbildung kannst Du Dich für unseren Profibereich bewerben.
Im Richtigen Licht stehen!

Bei uns kann jeder auf der Bühne stehen. Wir bieten Anfängern wie Profis eine Bühne, um ihr Talent aufblühen zu lassen. Bewirb Dich noch heute und schreibe uns eine Nachricht.
Werden Sie von uns über alle Neuigkeiten informiert:
INNszenierung
Hammererweg 61 | 83071 Stephanskirchen | Mobil: +49 176 57 95 99 52
Abonnieren Sie unseren Newsletter!
Zurück zum Seiteninhalt